Okan Cetin

BIOGRAFIE

Herr Rechtsanwalt Okan Cetin studierte an der Ruhr-Universität Bochum Rechtswissenschaften und absolvierte das Referendariat am Landgericht Duisburg. Nach dem Referendariat, das er bereits teilweise in unserer Sozietät durchlief, entschied sich Rechtsanwalt Cetin im Sommer 2023 dafür, als Rechtsanwalt (freier Mitarbeiter) in unserer Kanzlei tätig zu werden.

KOMPETENZEN

Herr Rechtsanwalt Cetin berät seine Mandanten in allen Bereichen des Verkehrsrechts, des Verkehrsstrafrechts und des Ordnungswidrigkeitenrechts. Einen weiteren Schwerpunkt seiner Tätigkeit bildet das allgemeine Zivilrecht, dort insbesondere das Kauf- und Gewährleistungsrecht sowie das Werkvertrags- und Dienstvertragsrecht. Daneben berät er zum Reiserecht, Mietrecht und Nachbarrechts. 
Herr Rechtsanwalt Cetin vertritt Sie außergerichtlich und gerichtlich.

Die Wichtigkeit kontinuierlicher Fortbildung unterstreicht Rechtsanwalt Cetin durch Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen der Rechtsanwaltskammer und anderer Anbieter, aber auch durch den regelmäßigen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.

Zulassungen